Lebensbilder - Christine Struz
 
 

Über mich 


Ich, Christine Struz, bin seit vielen Jahren leidenschaftlich mit der Fotografie in Verbindung. Bereits mit 6 Jahren bekam ich meine erste Kamera und von da an war ich mit Eifer dabei. 


Egal wo ich gerade unterwegs bin, überall bieten sich mir Motive an, die ich festhalten muss.

Bei Shootings lege ich sehr viel Wert auf Ungezwungenheit und Spaß, denn das sieht man auf meinen Fotos.

Egal ob Hochzeit, Babyshooting oder Familienfeier, ich bringe meine Leidenschaft und meine Erfahrung in jede Situation ein und möchte unvergessliche Augenblicke für Dich festhalten.

 

 

 

 

 

 

Christine Struz              

Puchen 161

8992 Altaussee

Mobil: +43 699/15 13 0049

Email:Office@deine-lebensbilder.at

 

 



 



 










 

 
 
 
 
E-Mail
Infos